Über die Stempeluhr Station von Aplano kann die Zeiterfassung ganz einfach per Tablet erfolgen. Mitarbeiter können sich für ihre Schichten bequem ein- und ausstempeln und das System wertet die Daten automatisch in den Stundenkonten aus.
Verwalten Sie die Abwesenheiten von Mitarbeitern über die Kalender- oder Listenansicht von Aplano. Lassen Sie Mitarbeiter Urlaubsanträge stellen und legen sie individuelle Abwesenheitstypen für Ihren Einzelhandelsbetrieb an.
Anhand von Schichtdaten können Sie Prozesse in Ihrem Einzelhandelsbetrieb optimieren. Nutzen Sie hierfür das Abwesenheitsmanagement von Aplano und setzen Sie Filter gezielt ein um gewollte Daten einzugrenzen.
Per Smartphone können Mitarbeiter Verfügbarkeiten eintragen und Urlaubsanträge stellen. Dadurch fallen zeitaufwändige Absprachen mit Mitarbeitern über WhatsApp oder Telefon komplett weg. Somit sparen Sie kostbare Arbeitszeit und Kosten in Ihrem Einzelhandel.
Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern direkt über Aplano, per App und im Browser. Versenden Sie Ansagen an das Team, und prüfen Sie per Lesebestätigung ob die Nachricht erfolgreich angekommen ist.
Eine simple, performante und zuverlässige Lösung für die ideale Personaleinsatzplanung