Nutzen Sie die Aplano Stempeluhr Station und lassen Sie Mitarbeiter ganz einfach über das Tablet ein- und ausstempeln. Das System erfasst automatisch die Daten und wertet diese in den Stundenkonten aus.
Ausfälle durch Krankheit, Überstundenausgleich oder Urlaub können in einer übersichtlichen Kalenderansicht eingesehen und verwaltet werden. Nutzen Sie Aplano um individuelle Abwesenheitsgründe für Ihr Logistikunternehmen anzulegen.
Um Planungsprozesse in Ihrem Logistikbetrieb zu optimieren, können Sie Schichtdaten mithilfe von genauen Filtern gezielt eingrenzen, um diese dann zu analysieren.
Lassen Sie Ihre Lieferanten ihre Verfügbarkeiten per App eintragen und Urlaubsanträge über das Smartphone stellen. Absprachen über WhatsApp und Telefon sind zeitaufwändig und verursachen Kosten für Ihren Logistikbetrieb.
Kommunizieren Sie mit Ihren Fahrern direkt über Aplano, per App und im Browser. Versenden Sie Ansagen an das Team, und prüfen Sie per Lesebestätigung ob die Nachricht erfolgreich angekommen ist.
Eine simple, performante und zuverlässige Lösung für die ideale Personaleinsatzplanung