Mit der digitalen Stempeluhr Station können Sie Mitarbeiter ganz einfach Arbeitszeiten erfassen lassen ohne lästige manuelle Einträge in Excel Tabellen oder gar per Stift und Papier. Das System gleicht automatisch die gestempelten Zeiten im Stundenkonto der jeweiligen Mitarbeiter ab.
Um bei der Erstellung Ihres Online-Dienstplans Fortbildungen und Urlaub besser zu integrieren, können Sie den unterschiedlichen Personalbedarf ganz einfach mit dem Abwesenheitsmanagement-Systems von Aplano einkalkulieren.
Nutzen Sie Aplano um gezielt Schichtdaten für Ihre Kita oder Ihren Kindergarten auszuwerten. Mithilfe von Filter Funktionen können Sie gewollte Datenmengen effektiv eingrenzen, ausdrucken oder exportieren.
Mit Aplano können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter effektiv und vorausschauend planen und früh erkennen, ob beispielsweise Personallücken in Ihrer Kita oder Ihrem Kindergarten entstehen. Mitarbeiter können bequem Verfügbarkeiten eintragen, um Konflikte bei der Schichtplanerstellung zu vermeiden.
Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern direkt über Aplano, per App und im Browser. Versenden Sie Ansagen an das Team, und prüfen Sie per Lesebestätigung ob die Nachricht erfolgreich angekommen ist.
Eine simple, performante und zuverlässige Lösung für die ideale Personaleinsatzplanung