Implementieren Sie die digitale Stempeluhr Station in den Betriebsablauf Ihres Hotels. Das System ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, sich über ein Tablet bequem ein- und auszustempeln. Zudem werden die Schichtdaten im Stundenkonto automatisch ausgewertet, was zu einer effizienteren Verwaltung der Arbeitszeiten beiträgt.
Mit Aplano können Sie in Ihrem Hotelbetrieb Ausfälle durch Krankheit, Urlaub oder Überstundenausgleich effizient handhaben. Die Kalenderansicht zeigt deutlich alle Abwesenheiten an und ermöglicht eine einfache Verwaltung. Nutzen Sie das Abwesenheitstool, um speziell auf die Bedürfnisse Ihres Hotels zugeschnittene Abwesenheitstypen anzulegen.
Über das Auswertungstool können Sie nach Schichtdaten Ihrer Hotelmitarbeiter präzise filtern. Diese gefilterten Daten können dann direkt als PDF, CSV oder Excel-Datei exportiert und unkompliziert an Ihre Buchhaltungsabteilung weitergeleitet werden.
Mitarbeiter können über die Smartphone-App ihre Verfügbarkeiten eintragen und unkompliziert Urlaubsanträge stellen. Als Manager haben Sie die Möglichkeit, diese Anträge jederzeit und überall, ob per Laptop, Tablet oder Smartphone, in Echtzeit zu überprüfen und zu verwalten.
Nutzen Sie Aplano zur direkten Kommunikation mit Ihrem Hotelpersonal, sowohl über die App als auch im Browser. Senden Sie wichtige Mitteilungen an Ihr Team und überprüfen Sie mit der Lesebestätigungsfunktion, ob Ihre Nachricht erfolgreich zugestellt wurde.
Eine simple, performante und zuverlässige Lösung für die ideale Personaleinsatzplanung