Mit der digitalen Stempeluhr Station von Aplano lassen sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter mühelos erfassen, ohne zeitraubende manuelle Einträge in Excel Tabellen oder den Einsatz von Stift und Papier. Das System gleicht die erfassten Zeiten automatisch mit den Stundenkonten der Mitarbeiter ab.
Um die Erstellung Ihres Online-Dienstplans mit Fortbildungen und Urlaubstagen besser abzustimmen, ermöglicht Ihnen das Abwesenheitsmanagement-System von Aplano, unterschiedlichen Personalbedarf leicht einzuplanen.
Nutzen Sie Aplano, um präzise Schichtdaten für Ihren Verein oder gemeinnützigen Betrieb auszuwerten. Dank der Filterfunktionen können Sie gewünschte Datensätze gezielt eingrenzen, drucken oder exportieren.
Mit Aplano lässt sich die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter effizient und vorausschauend gestalten. So können Sie frühzeitig erkennen, ob beispielsweise anstehende Projekte oder Veranstaltungen durch Personallücken bedroht sind. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Verfügbarkeiten anzugeben, was Konflikte bei der Schichtplanung vermeidet.
Kommunizieren Sie mit Ihren Teammitgliedern direkt über Aplano, sei es per App oder im Browser. Senden Sie Teamdurchsagen und nutzen Sie die Lesebestätigungsfunktion, um sicherzustellen, dass Ihre Nachrichten erfolgreich zugestellt wurden.
Eine simple, performante und zuverlässige Lösung für die ideale Personaleinsatzplanung